5er Karte Online Yoga

5900

10er Karte Online Yoga

9900

Spende

Bankverbindung:

Alexandra Koch

Postbank PBNKDEFF

DE34 4401 0046 0411 8064 64

Zur Zeit können wir Dir, bedingt durch den von der Regierung angeordneten zweiten Lockdown, leider nur Online Livestream Yoga anbieten.

Wichtig zu wissen: diesmal ist die wirtschaftliche Lage noch ernster als beim 1. Lockdown. Es geht um den Erhalt dieses Studios, um die weitere Existenz. Die politischen Zusagen des finanziellen Ausgleichs waren/sind bislang nur Augenwischerei. Und darum bitten wir diesmal um Deine finanzielle Unterstützung, um Spenden. Wir freuen uns über jede Spende von ganzem Herzen.  Denn der Erhalt von Asanyoga ist uns eine wichtige Herzensangelegenheit.

Wir streamen unsere Online Kurse über Zoom.us. Du kannst Dir auch die App “Zoom for Cloud Meetings” herunterladen. Bitte melde Dich dort einmalig an mit Deinem Namen und Deiner Emailadresse. Dann kannst Du aus unserem aktuellen Kursplan Deine Onlinekurse auswählen und Dich dafür anmelden.

Ca. 15 Minuten vor Kursbeginn erhältst Du von FitogramPro einen Link, mit dem Du Dich bequem in den Livestream einloggen kannst. Wir sind ca. 5 Minuten vor Kursbeginn online. Bitte sei dann auch pünktlich online, damit wir im Falle eines technischen Problems noch agieren können. Kontaktiere uns in einem solchen Falle am besten direkt unter 0162 3747897 oder schreibe eine WhattsApp. Wir bemühen uns dann, das Problem so schnell wie möglich zu lösen.

Bitte halte Matte und Hilfsmittel wie Yogabolster, Yogablöcke,  Yogagurt sowie eine kleine Decke bereit und sorge für eine gute Internetverbindung.

Wir freuen uns auf Dich!