UNSER TEAM

Pia Boster

Yogalehrerin

Hallo ich bin Pia und komme aus Berlin. Mein Yogaweg begann vor ungefähr 9 Jahren, als ich entdecken durfte, dass Yoga mehr ist als nur ein Fitnessport und welche Erfahrungen und Gefühle man durchs Yoga auch nachhaltig erleben kann.
Seit dem Sommer 2021 bin ich Yogalehrerin für Liquid Flow Yoga, einem Vinyasa-Stil mit Einflüssen aus Iyengar Yoga und Ashtanga Yoga, sowie Meditationslehrerin. Mein Unterrichtsstil ist davon geprägt , Menschen zu motivieren und dabei zu unterstützen, über sich selbst hinaus zu wachsen, dabei aber auch achtsam und bewusst mit sich umzugehen. Mir ist es wichtig, die Yogaklasse nicht nur auf die Asana-Praxis zu beschränken, sondern gleichermaßen auch Meditation, Pranayama und Achtsamkeitstechniken in die Stunde zu integrieren. Die Stunde kann dadurch auch mal etwas anstrengender werden, wir kommen aber auch immer wieder ins Spüren und lenken den Fokus immer wieder nach innen, um ganz bei uns anzukommen.

Tatiana Frisch

Yogalehrerin

Hallo zusammen, ich bin Tatiana.

Mein Yogaweg begann vor 5-6 Jahren, als ich auf der Suche nach einem Ausgleich zum Stress im Beruf und Studium zu einer Yogastunde gegangen bin und diese Magie kennengelernt habe. Ein paar Jahre später habe ich meine Yogalehrerausbildung gemacht, um die Yoga-Magie weiter zu geben.

Ich unterrichte Hatha, Vinyasa, Yin und Rückenyoga, gerne auch gemischt und mit Meditationen und Pranayama ergänzt. Ich freue mich auf eine schöne Stunde mit Euch!

Namaste!

asanyoga_team_arndt

Arndt Krause

Yogalehrer

Energie, welche Yoga in sich birgt, ist frisch und unmittelbar. Anhand in sich stimmiger Sequenzen wird über meinen Unterricht eine Tür geöffnet, welche die Neugierde weckt, mit der tieferen Dimension des Yogas in Verbindung zu treten.

Dabei kreiere ich eine lebenszugewandte und Herz öffnende Atmosphäre, die eine Antwort ist auf die Schönheit des Lebens: Schönheit auch im Sinne von Mensch sein, natürlich sein, berührbar sein, aus dem Herzen sprechen und leben.

Alexandra Koch

Yogalehrerin (Ashtanga/Yin/Yogatherapie/Hormonyoga)

Inhaberin

Hallo! Yoga fasziniert mich schon seit mehr als 25 Jahren. Und schon während meiner ersten Yogastunde spürte ich diese Glückseligkeit, die Yoga vermitteln kann. Lange Jahre war Yoga nur ein Hobby für mich. Umso dankbarer bin ich, dass ich Asanyoga gegründet habe und meine Leidenschaft zum Beruf machen durfte.

Für mich ist Yoga viel mehr als eine faszinierende Art, seinen Körper gesund, geschmeidig und jung zu erhalten. Yoga ist für mich eine Lebensform, die zurück zu Bewusstheit, zu innerer Einkehr, zu mehr Lebensfreude, zu uns selbst führt. Immer wieder. Dauerhaft. Und das lasse ich in meine Yogastunden mit einfliessen.

Ich möchte erreichen, dass Du beseelt, frei und glücklich aus der Yogastunde kommst und dieses Gefühl mit in den Alltag nehmen kannst. Mir gefällt, welche Vielfalt in Yoga steckt und ich bin immer wieder beeindruckt zu sehen, wie Menschen aufblühen, die ihren Yogaweg gehen.

Und eins ist klar: jeder Tag beschert mir neue Möglichkeiten zu wachsen und zu lernen.

Namaste!

Robby

Saugroboter