in Planung für 2024

 Yoga Café & Kleidertausch Party

Nachhaltigkeit ist unser Motto

Hast Du schonmal überlegt, wieviel Kleidung unnötig produziert wird? Welche Frau kennt das nicht: manchmal will man einfach etwas neues zum Anziehen haben, obwohl der Schrank voll ist.  Kleidertausch kann hier Abhilfe schaffen und ist einfach ein toller Beitrag zur Nachhaltigkeit.  Oft sind die Klamotten schon gewaschen worden, worüber sich Deine Haut freuen wird.  Für Dich und Deinen Tauschpartner sind die Sachen wie neu und jeder freut sich über das neu ergatterte Teil. Also miste mal so richtig Deinen Kleiderschrank aus. Und was Du nicht tauschen kannst, darf gerne auf unserer offenen Klamottenstange auf neue Besitzer warten.

Gestartet wird um 15 Uhr mit einer 75 – minütigen, entspannenden Detox Yin Yogaeinheit, die auch für Anfänger bestens geeignet ist.
Ab 16:15 Uhr werden das Kuchenbuffet und die Kleidertauschbörse aufgebaut. Kaffee/Tee und Wasser gibt es natürlich auch. 
Swap Party (Kleidertausch)  ab 16:15 Uhr:
Jeder, der tauschen mag, bringt tolle Klamotten mit, die er nicht mehr anzieht (Kleidung,  Accessoires & Schmuck). Denk dran: je schöner Deine Teile sind, desto schönere Sachen kannst Du natürlich auch ergattern. Plus:  heute sind auch Bücher im Tauschhandel. Bringe gerne Freund:Innen/Partner mit zu diesem gemütlichen Nachmittag.
Kuchenspenden sind willkommen :))
Tickets: 20 € / Mitglieder 10 €
Bitte melde Dich an per WhattsApp oder über unser Buchungstool.