Liebe AsanYogis,

wir freuen uns sehr,  Dich wieder hier im Studio zu sehen und auf die gemeinsame Zeit auf der Yogamatte mit vielen guten Yogasequenzen. Yoga verbessert nachweislich die Gesundheit und stärkt das Immunsystem. Wir halten uns natürlich an die Vorgaben der Regierung und tun alles was wir können, um die Ausbreitung von COVID-19 zu verhindern. Unsere Hygienestandards haben wir erweitert und hoffen, dass Du Dich  bei uns wohl und sicher fühlst. Bitte halte Dich an die CORONA-REGELN, damit wir alle Auflagen erfüllen können und weiterhin öffnen dürfen.

WAS WIR TUN
1.  Wir führen antibakterielle Seifen & Einmalpapierhandtücher in den WCs und stellen Desinfektionsmittel zur Verfügung.
2. Wir öffnen noch häufiger die Fenster für eine gute Luftzirkulation.
3. Wir reinigen und desinfizieren die Räume noch gründlicher als zuvor.
4. Wir waschen uns regelmäßig die Hände, insbesondere vor/nach dem Kurs.
5. Wir verzichten auf Hands-on Korrektur.
6. Wir verzichten auf Umarmungen und Händeschütteln und senden Euch stattdessen einen Herzengruß.
7. Wir unterlassen vorübergehend spezifische Pranayama/Atemübungen, bei denen die Hände im Gesicht sind oder man pusten muss.

WAS DU TUN KANNST
1.  Bitte melde Dich online in unserem Buchungstool an.
2. Bitte wasche Dir die Hände vor & nach dem Yoga gründlich, mind. 20 Sek. lang mit Seife.
3. Bitte trage Mund-Nasen-Schutz bis du auf Deiner Matte Platz nimmst und sie wieder verlässt.
4. Bitte bringe Deine eigene Matte, Hilfsmittel, Decke und ein Handtuch mit.
5. Bitte komm bereits in Deiner Yogakleidung, da die Umkleiden geschlossen sind.
6. Bitte vermeide Körperkontakt mit anderen Yogis und halte den Sicherheitsabstand von 1,5m Abstand ein.
7. Bitte handle selbstverantwortlich, bleibe zu Hause, wenn Du Symptome wie Fieber, Husten, andere Erkältungssymptome hast.
8. Bitte niese oder huste in die Armbeuge und nicht in die Hand.
9. Bitte entsorge benutzte Taschentücher im Abfalleimer.

Bitte beachte, dass wir jeden Kurs auch ONLINE anbieten. Weitere Infos zu den Online-Kursen findest Du hier:
Bei Fragen oder Anregungen stehen wir Dir selbstverständlich jederzeit gern zur Verfügung.
Wir freuen uns, Dich bei uns auf der Matte zu sehen, damit Körper, Geist und Seele weiterhin gesund und stark bleiben.

Namasté