BLACK YOGA

Yoga für ganze Kerle

  • kein Weiberkram und esoterischer Schnickschnack
  • Kraft, Flexibilität, Gesundheit, mentale Stärke und Gelassenheit

Yoga war bis vor ca. 80 Jahren  einzig Männern vorbehalten…und damals ging es vielmehr um inneres Zur-Ruhe-Kommen als heutzutage. Heute sieht man mal vereinzelt einen Mann unter all den Frauen beim Yoga…nicht für jeden das Wohlfühlangebot. Wir bei ASANYOGA bieten Dir ein Männeryoga an, das Deine männliche Konstitution berücksichtigt und auf Belastungen eingehen kann, die z.B. durch einseitigen Sport oder eine ganztägige Bürotätigkeit entstanden sind. Aber auch Dein geistiges Wohl ist uns wichtig. Finde  innere Gelassenheit  und lass den Alltag hinter Dir!

BLACK YOGA EINSTEIGERKURS

6-wöchiger Anfängerkurs á 75  Minuten

No events hours available!
No events available!

EINSTEIGERKURS

7900 6 Wochen